Neuer Hauptsponsor- Neues Team

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass ich ab sofort fürs Team Koach unterwegs sein werde. Team Koach hat es innerhalb von nur einem Jahr geschafft, etliche sportliche Ausrufezeichen zu setzen und geht 2015 bereits als eines der grössten Triathlon Teams der Schweiz an den Start. 

Zusammen mit Céline Schärer und Urs Müller bilden wir das Pro Team, die Leistungsspitze. Wir werden unser Bestes geben, um das Team auch international von seiner besten Seite zu zeigen. Aussergewöhnlich stark ist vorallem die Anzahl passionierter Hobbytriathleten bis hin zum nationalen Top Athleten in den verschiedensten Altersklassen. Für mich absolut überzeugend sind die professionellen Strukturen und die tollen Visionen, welche Kurt Müller nach und nach in die Realität umsetzt. Ich freue mich, erstmals Mitglied eines Teams zu sein und nicht immer nur als Einzelkämpfer unterwegs zu sein. Auf ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015! Team Koach



Manuel Küng und Urs Müller
Manuel Küng und Urs Müller

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Walle (Freitag, 16 Januar 2015 11:15)

    Coole Socke(n) Manu

  • #2

    Egli (Samstag, 17 Januar 2015 20:52)

    Super Manuel das hört sich ja gut an mit dem neuen Team.
    Wünsche dir damit viel Erfolg.

    Silvan und Franziska